• Jobs Job bei Mercuri Urval (EndoChoice GmbH)

Manager R&D / Forschung und Entwicklung (m/w) Medizintechnik

Mercuri Urval (EndoChoice GmbH)

Hamburg

Hamburg

Manager R&D / Forschung & Entwicklung (m/w) Medizintechnik Mercuri Urval (EndoChoice GmbH) Hamburg Sie sind verantwortlich für ein Team, mit dem Sie Optimierungen bei bestehenden Produkten hinsichtlich Design, Mechanik und Bedienerfreundlichkeit vorantreiben und neue Produkte entwickeln.

Finden Sie Ihren Neuen Job Manager R&d / Forschung & Entwicklung (m/w) Medizintechnik Medizintechnik Bewerben Die Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Ein Team Mit Dem Sie Optimierungen Bei Bestehenden Produkten Hinsichtlich Design Mechanik Und Bedienerfreundlichkeit Vorantreiben Und Neue Produkte Entwickeln Zusammen Mit Dem Produktmarketing Identifizieren Sie Entwicklungspotenziale Unter Berücksichtigung Der Zukünftigen Kundenerwartungen Sowie Durch Benchmark Mit Produkten Des Wettbewerbs Die Neuen Applikationsmöglichkeiten Setzen Sie Mit Ihrem Team Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Um Planen Und Steuern Diese Finanziell Zeitlich Und Ressourcenorientiert Die Internen R&d Prozesse Systeme Und Kompetenzen Innerhalb Ihrer Abteilung Werden Von Ihnen Kontinuierlich Weiterentwickelt Sie Und Ihr Team Arbeiten Eng Mit Internen Und Externen Entwicklungspartnern Zulieferern Sowie Mit Der Eigenen Produktion Zusammen In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Den Lokalen Director Mechanical Design Sowie An Den Geschäftsführer Am Standort In Hamburg Die Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Und über Umfangreiche R&d Kenntnisse Vorzugsweise Aus Der Medizintechnik Sie Sind Es Gewohnt In Einem Cgmp -zertifizierten Umfeld Zu Arbeiten Ihre Langjährigen Beruflichen Erfahrungen Haben Sie Beispielsweise Als Entwicklungsingenieur Oder Projektleiter Im Bereich Konstruktion Oder Als Produktmanager/-ingenieur Gesammelt Die Verantwortung Für Ein Team Tragen Sie Seit Einigen Jahren Sie Bringen Umfassendes Know-how In Der Anwendung Von Cad Software Mit Aufgrund Des Internationalen Umfeldes Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse Und Sind Geübt Im Umgang Mit Interkulturellen Teams Das Angebot: Als Teil Eines Erfolgreichen Und Stark Wachsenden Unternehmens Bietet Ihnen Die Endochoice Gmbh Ausgezeichnete Rahmenbedingungen In Denen Sie Ihre Ideen Mit Viel Gestaltungsspielraum Einbringen Können Entwickeln Sie Den Gesamten Konstruktionsbereich Kontinuierlich Weiter Und Werden Sie Teil Einer Starken Expansion Ermöglicht Durch Ein Revolutionäres Produktportfolio übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ein Breites Aufgabenspektrum Indem Sie Im Gesamten Entwicklungsprozess Aktiv Mitwirken Können Und Die Kompetenzen In Der F&e Weiter Voranbringen Diese Herausfordernde Aufgabe Ist Von Hoher Wichtigkeit Die Sich In Einer Attraktiven Dotierung Und Ausgestaltung Widerspiegelt Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Unter Angabe Der Kennziffer De-13885 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Frick ( Stefanfrick@com ) Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Research & Development Healthcare Hightech Gesundheit Kamera Imaging Bildgebende Verfahren Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (endochoice Gmbh) Stellenbezeichnung Manager R&d / Forschung & Entwicklung (m/w) Medizintechnik Homepage Wwwendochoicede Ort Hamburg Referenz-nummer De-13885 Veröffentlichungsdatum 22072016 Werden Sie Teil Eines Dynamischen Wachstumsprozesses Die Endochoice Gmbh ( Wwwendochoicede ) Entwickelt Und Produziert Endoskope Und Digitale Videoprozessoren Für Den Weltweiten Vertrieb Das Unternehmen Ist Teil Der Global Agierenden Amerikanischen Endochoice Inc Mit Einem Kundenstamm In Mehr Als 30 Ländern Ist Endochoice Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Der Usa Endochoice Expandiert Zum Gegenwärtigen Zeitpunkt Auch In Deutschland Wo Sich Das Internationale Hauptquartier Befindet Mit Der Marktreifen Entwicklung Des Revolutionären Full Spectrum EndoscopeT Ist Es Unserem Mandaten Gelungen Medizinern Ein Zuvor Nicht Realisierbares Sichtfeld Bei Die Durchführung Von Endoskopischen Untersuchungen Zu Ermöglichen Dies Bringt Tiefgreifende Fortschritte In Der Gastroenterologischen Diagnostik Die Starke Nachfrage Nach Dieser Neuen Technologie Führt Zu Einem Ausbau Der Produktions- Und Entwicklungskapazitäten In Den Nächsten Jahren Um Diese Entwicklung Am Standort Hamburg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Suchen Wir Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit Manager R&D / Forschung & Entwicklung (m/w) Medizintechnik Sie Sind Verantwortlich Für Ein Team Mit Dem Sie Optimierungen Bei Bestehenden Produkten Hinsichtlich Design Mechanik Und Bedienerfreundlichkeit Vorantreiben Und Neue Produkte Entwickeln Hamburg

Manager R&D / Forschung und Entwicklung (m/w) Medizintechnik
   Mercuri Urval (EndoChoice GmbH) (Hamburg)

Einrichtungsleitung (m/w/d) für Haus für Kinder
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)

Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Titz)